Bücher online lesen Gedichte und Gedanken

bücher ankauf Gedichte und Gedanken






Paperback : 321 pages

ISBN-10 : 2554995249

Customer Review : 5.0

EUR 5,25 FREE



bücher mängelexemplare Gedichte und Gedanken




Die Website Gedichte und Gedanken ist im Jahre 2006 entstanden, um dem einen oder anderen Menschen ein Wort mit auf den Weg zu geben von uns und von anderen bekannten und unbekannten Autoren, die Ihre Werke zu uns gesandt haben.

Versteinert stehst du da. Kannst nicht verstehen, willst nichts davon wissen. Doch du solltest. Bist doch mein Freund. Weshalbt geht es nicht. Auch wenn es schwer ist und zwar nicht nur für dich

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Einladung zum Wachsen war.

Gedanken zum Herbst sind Abschiedsgedanken und haben mit Wehmut zu tun, mit Fülle aber auch und Reife. Herbstgedanken, Gedichte, Sprüche und Aphorismen zur Jahreszeit

Zeit haben wir nicht unbegrenzt zur Verfügung, denn wir sind nur eine gewissen Anzahl von Jahren jung. Irgendwann altern wir, der eine früher, der andere etwas später und schließlich ist unsere Zeit irgendwann abgelaufen.

Gedanken und Texte zum Thema, was der Mensch alles so muss und wie es mit seiner Gier steht. Sie erhalten hier auch Gedichte und Sprüche

Herzlich Willkommen auf , dem größten und ältesten deutschsprachigen Gedichteforum! Hier kannst du nicht nur Gedichte lesen, sondern auch deine eigenen Gedichte einstellen und die anderer, die dir gefallen oder zu denen du Verbesserungsvorschläge hast, kommentieren.

Auf der Website Gedichte und Gedanken könnt Iht Eure persönlichen und selbstgeschriebenen Gedichte, Gedanken, Geschichten, Zitate usw. per E-Mail veröffentlichen und kommentieren lassen.

Gedichte und Gedanken. 2,457 likes · 2 talking about this. Hier werde ich von mir selbstgeschriebene Gedankenlosigkeit mir und tolle Gedichte

Eine Sammlung von Gedanken und Gedichten zu vielen passenden und unpassenden Gelegenheiten und Verlegenheiten.