Bücher lesen online WinterZart

bücher empfehlungen WinterZart






Paperback : 397 pages

ISBN-10 : 8748907247

Customer Review : 4.5

EUR 9,99 FREE



bücher gutscheincode WinterZart




WinterZart Der gemeinsame Roman der Erfolgsautorinnen D C Odesza A J Blue und Annie Stone Drei Frauen sechs M nner ein gemeinsamer Urlaub Ich hole tief Luft und erz ...

WinterZart Der gemeinsame Roman der Erfolgsautorinnen D C Odesza A J Blue und Annie Stone Drei Frauen sechs M nner ein gemeinsamer Urlaub Ich hole tief Luft und erz ...

WinterZart Der gemeinsame Roman der Erfolgsautorinnen D C Odesza A J Blue und Annie Stone Drei Frauen sechs M nner ein gemeinsamer Urlaub Ich hole tief Luft und erz ...

Buy Herren der Liebe - Der Roman (Gesamtausgabe) by Blue (ISBN: 9781505394177) from Amazon's Book Store. Everyday low prices and free delivery on eligible orders.

kinderbücher empfehlungen - Suche Sie sind auf der nach Ort, um volle E-Books ohne Download lesen? Lesen Sie hier WinterZart. Sie können auch lesen und neue und alte volle E-Books herunterladen.

Enter your mobile number or email address below and we'll send you a link to download the free Kindle App. Then you can start reading Kindle books on your smartphone, tablet, or computer - no Kindle device required

ODESZA ist das Pseudonym einer jungen, deutschen Autorin mit französischen Wurzeln. In ihren erotischen Romanen gibt es keine Tabus. Die Szenen werden ausführlich und abwechslungsreich umgesetzt mit einem Hauch an BDSM Einflüssen.

Cassy (geschrieben von Odesza) und Amelie (geschrieben von Blue) wollen ihre Freundin Luise (geschrieben von Annie Stone) von ihrem Ex- freund ablenken und planen einen gemeinsamen Urlaub über's Wochenende zu dritt.

Winter im Schneekleid ist traumhaft! Die Welt wird sanft zugedeckt und aufs Wesentliche reduziert. Erst jetzt zeigt sich wie strukturenreich unsere Umgebung ist.

Winterzart – der Name ist Programm. Ein wenig blumig, zugegeben, aber einfach treffend. Ein wenig zeugt der Name, den ich meiner winterlichen Kreation gegeben habe, von meiner Freude mit natürlichen Zutaten eine Kreation erreicht zu haben, die meine Haut wieder glatt und zart gezaubert hat.